www.gottinbraunschweig.de

Gemeinsam mit vielen Christen aus der gesamten Evangelischen Allianz wollen wir vom 08. – 13. Mai 2023 täglich in die Stadt gehen, um Gott in Braunschweig bekannt zu machen.

Ausgerüstet durch eine tägliche kurze Schulung und unterwegs zu zweit als Team kannst auch du dich in dieser Woche mit auf den Weg machen, Gott in Braunschweig zu bezeugen.

Lass dich herausfordern, gerade auch dann, wenn du so einen Schritt noch nie gegangen bist und ergreife die Chance, Menschen das Evangelium zu bringen und Gott in Braunschweig sichtbar zu machen.

Jeweils morgens und am Nachmittag werden wir in der Stadt unterwegs sein.


Täglich treffen wir uns zur Vorbereitung im CVJM (Wollmarkt 9-11)!
Vormittags:
10.00 – 11.00 Uhr Schulung + Gebet + Sendung
11.00 – 12.30 Uhr Einsatz
12.30 – 13.00 Uhr Austausch


Nachmittags:
16.00 – 17.00 Uhr Schulung + Gebet + Sendung
17.00 – 18.30 Uhr Einsatz
18.30 – 19.00 Uhr Austausch

 

Sei dabei, blocke dir den 08. – 13. Mai, vielleicht kannst du dir die Woche frei nehmen,
wir brauchen DICH, damit Gott in Braunschweig durch DICH Großes bewirken kann!

 

Die Einsätze werden täglich von Gebet begleitet: 17-18 Uhr im CVJM! Jeder ist herzlich willkommen, der nicht mit „draußen ist“ und die Aktion auf diese Weise begleiten möchte!

Am Freitag, den 12. Mai treffen wir uns zum FRIDAY OUTREACH um 16.00 Uhr zur Schulung im ChristusZentrum BS (Am Alten Bahnhof 15), starten anschließend von dort zu den Einsätzen in die Innenstadt.
Nach dem Einsatz treffen wir uns um 19.00 Uhr zu einem Zeugnis-Abend im ChristusZentrum BS, wollen von unseren Erlebnissen auf der Strasse hören und unserem HERRN die Ehre geben!

Am Samstag, den 13. Mai findet am Vormittag kein Einsatz statt, dafür treffen wir uns um 15.00 Uhr im Prinzenpark, um dort mit Musik, Theater & Message für die Stadtpark-Gottesdienste einzuladen!

So habe ich Grund, mich über alles zu freuen, was Christus Jesus durch mich in meinem Dienst für Gott getan hat. Ich würde es nicht wagen, auf etwas anderes stolz zu sein als auf Christus, der die anderen Völker durch mein Reden und Tun zu Gott geführt hat. Ich habe sie gewonnen durch die Wunder, die als Zeichen Gottes durch mich geschahen und durch die Kraft des Heiligen Geistes. Auf diese Weise habe ich die Botschaft von Christus überall verbreitet!
Römer 15, 17 – 19