Das Sozialwerk Gemeinsam für Braunschweig e.V. lädt ein zu einem Zeugnisbericht von Cindy-Rose Palmer: bereits als kleines Kind hat sie sexuelle Gewalt erlebt, ihre Geschichte ist erschütternd und umso beeindruckender, weil Gott sie aus der Sklaverei befreit hat und sie anschließend Heilung erleben durfte! Heute ist sie Pastorin, glücklich verheiratet und hat vier Kinder.

Einige Mitglieder vom Verein Sozialwerk Gemeinsam für Braunschweig e.V. waren auf dem Kongress “Gegen Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung” im Schönblick (Schwäbisch Gmünd). Es waren bewegende Tage, wir haben erschütternde, aber auch mutmachende Berichte gehört und viele wertvolle Menschen und Organisationen kennengelernt. Ein Zeugnisbericht von einer Frau, die sexuelle Gewalt erlebt hat, war besonders beeindruckend, weil sie Befreiung und Heilung durch Jesus erfahren hat!
Wir haben Cindy zu uns nach Braunschweig eingeladen, um ihre Geschichte auch hier zu erzählen. Wie wollen damit weiter aufmerksam machen auf dieses Thema und hören, wie Gott wirkt und Betroffene Heilung erleben!