Liebe Mitgieder und Freunde der Evangelischen Allianz Braunschweig! Ich möchte euch zu einer besonderen Veranstaltung der jüdischen Gemeinde einladen: Zum Gedenken an die Reichspogromnacht (9./10.11.1938), dieses Jahr am Mittwoch, 09. November 2016, 17 Uhr, wird an der Gedenktafel am Bunker (Standort der abgebrannten und abgerissenen Synagoge), Alte Knochenhauerstraße, eine Kranzniederlegung sein mit Ansprache der Gemeindeleiterin […]
Durchsuche Archive nach

