Leider fällt aufgrund der Corona-bedingten Schließung der Kinos die Sondervorstellung zu dem Film I STILL BELIEVE im ASTOR FILMTHEATER aus! Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden!
TRAILER:
https://youtu.be/21-5ld5HPhs
https://www.youtube.com/watch?v=7NNGoj8dQt4
ZUM SONDERPREIS VON 7,00 EURO
Die zugrundeliegende Geschichte von „I Still Believe“ beruht auf den tatsächlichen Lebensereignissen des christlichen Musikers Jeremy Camp, der bereits einen Song mit dem gleichen Titel veröffentlicht hat. In seiner Musik verarbeitet der Singer-Songwriter seine Erlebnisse, singt über Liebe und Verlust und wie er mithilfe des Glaubens neue Kraft schöpfen konnte.
Jeremy Camp ist ein christlicher Sänger, der sein Elternhaus im US-Bundesstaat Indiana verlässt, um aufs College zu gehen. Dort verliebt er sich in Melissa. Das junge Paar erlebt einen schlimmen Schicksalsschlag, als Melissa an Krebs erkrankt. Ihr Glauben gibt den beiden Kraft, damit umzugehen. Wie das junge Paar zusammenhält, wie sowohl Melissa, als auch Jeremy in eine Glaubenskrise geraten und ihre Einstellungen auf den Prüfstand stellen – das hat vielleicht auch einem heutigen, von der Corona-Krise gebeutelten Publikum etwas zu sagen. Als Jeremy seinen Vater, der Pastor ist, fragt, ob er angesichts des Unglücks in seinem eigenen Leben nie an Gott gezweifelt habe, hält ihm dieser eine bewegende Ansprache. Sie ist mit ihren Erkenntnissen über die menschliche Existenz auch für Atheisten brauchbar und beeindruckend. Das Melodram basiert auf dem Leben des US-amerikanischen Sängers Jeremy Camp.