Wir sind überzeugt, dass die christliche Botschaft sich in Tat und Wort zeigt – kreativ, liebevoll und hilfreich. So wie Gott sich uns Menschen in Jesus gezeigt hat.

Gemeinsam wollen wir uns für unsere Stadt engagieren. Wir wollen da sein, wo Hoffnung und Perspektive fehlen und Menschen Hilfe anbieten.

 

>DSC00002

 

Gemeinsam…

….beten wir für die Stadt Braunschweig und ihre Bürger.

….ist es uns ein Anliegen, dass Menschen Jesus Christus kennen lernen.

….tragen wir am Karfreitag das Kreuz in die Stadt Braunschweig, um auf die Bedeutung von Ostern aufmerksam zu machen.

….bewegen wir uns aus unseren Gemeinderäumen heraus und planen mit über 300 Mitarbeitern das „Festival der Hoffnung“.

 

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjEwIiBoZWlnaHQ9IjM0MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9raUM4bFFlbFRfdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+