An Karfreitag, den 29. März  treffen wir uns, um das Kreuz in die Stadt zu tragen. In einem Schweigemarsch erinnern wir uns gemeinsam an den Tod von Jesus Christus am Kreuz.

Er trug unsere Schuld, damit wir vor Gott gerecht sein können! Mit vielen Menschen versammelen wir uns anschließend vor dem Schloß, um gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern und auf Ostern hinzuweisen:             Jesus ist auferstanden, Jesus lebt!

20150403-_DSC4067-Bearbeitet

                      Fotos: Hans-Jürgen Wenk

Impressionen

Fotos: Hans-Jürgen Wenk

Impressionen

Fotos: Rafaela Beddig

Karfreitag 14

Karfreitag 13

Karfreitag 11
Karfreitag 12

Karfreitag 9

Karfreitag 8
Karfreitag 10

______________________________________________________________

Fotos: Hans-Jürgen Wenk

Karfreitag 2
Karfreitag 5

Karfreitag 7
Karfreitag 6
Karfreitag 4
Karfreitag 1
Karfreitag 3